Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BernauNachrichtenPartyStadthalle BernauVeranstaltungen - Wochenende

Frauentags-Partys mit SOWIESO in der Stadthalle am Steintor in Bernau

Frauentag mit SOWIESO

Bernau (Barnim): Auch wenn der offizielle Frauentag bereits einige Tage zurück liegt, so wurde dieser am vergangenen Wochenende noch einmal ausgiebig in Bernau gefeiert.

Gleich zwei Mal lud die Stadthalle am Steintor zur großen Frauentags-Party ein. Am vergangenen Freitag und Samstag waren Frauen hier definitiv mit Abstand in der “Überzahl” und feierten ausgelassen ihren Tag bis tief in die Nacht.

Anzeige

Für grandiose Stimmung sorgte die Bernauer Party-Showband “SOWIESO” und heizte den Mädels mächtig ein. Mit tollem Sound, grandiosem Licht und jede Menge “Gast-Stars” sorgten sie für eine stets volle Tanzfläche.

Wir haben am Samstag kurz mit unserer Kamera vorbei geschaut. Anbei ein paar Eindrücke.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: