Anzeige
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Mix aus Sonne und Wolken, gelegentlich etwas Regen möglich bei bis zu 19 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Saisonabschluss der HSV Bernauer Bären als Vizemeister

Herzlichen Glückwunsch

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 3 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Wenngleich bereits einige Tage her, so soll an dieser Stelle noch einmal ein Glückwunsch an die B-Jugend der HSV Bernauer Bären gehen.

Bei ihrem letzten Heimspieltag legten sich die Spieler mächtig ins Zeug und boten dem Publikum ein großartiges Spiel bei ausgelassener Stimmung und den Titel als Vizemeister.

Dieser Elan legte sich über die ganze Saison. Durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit und Teamfähigkeit spielten sie mit Mut, waren kämpferisch in den Spielen, mit großem Herzen dabei und wurden somit verdiente Vizemeister in der Brandenburgliga der B-Jugend.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

»Ihr alle habt in der Saison dazu beigetragen, dass ihr Jungbären der B1, des HSV Bernauer Bären, in der Brandenburgliga als spielstarke Mannschaft und ernsthafter Gegner wahrgenommen wurdet. Ein großer Dank geht an die Eltern, Fans und Unterstützer sowie an den Wachschutz Berlin. Marco hat den Jungbären beigestanden, war bei den Spielen und hat ihnen Mut zugesprochen, wenn es mal nicht so geklappt hat. Zudem möchte sich der Verein beim Ford Store Lukat für die Bereitstellung der Mannschaftsbusse bedanken.«, so Lars Geßner, Trainer B1-Jugend.

1860 km fuhren die Jungs insgesamt zu allen Auswärtsspielen. Wir hatten viele Eltern, die da auch bei JEDEM Spiel dabei waren. Zu den Auswärtsspielen kamen auch Gäste, wie Omas und Opas, Tanten und Onkels der Spieler, die dort in unmittelbarer Nähe wohnten, nur um die Jungs mal spielen zu sehen. In unseren Heimspielen hatten die Jungbären immer zwischen 50 und 100 Fans und Gäste als Unterstützer an der Seitenlinie dabei, schwärmt Trainer Lars Geßner weiter.

Das Team der Jungbären:

Im Tor: Mika, Lennart

Spieler: Sascha, Magnus, Leon, Elias T., Finn; Leo; Elias R., Espen, Arne, Fabio, Ron, Nils H.,

Trainer: Gregor, Jerry, Germaine, Lars

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content