Anzeige  

Veranstaltungen

Euch einen ruhigen Karfreitag in Bernau und Drumherum

Euch einen ruhigen Karfreitag in Bernau und Drumherum

Bernau / Barnim: Am heutigen Karfreitag erwarten wir einen Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 12 Grad. Eigentlich optimales Wetter für all die zahlreichen Osterfeuer und Veranstaltungen die wir in den Jahren zuvor ohne Covid-19 hatten. In diesem…
OsterEierlei in der Bernauer Innenstadt gut besucht

OsterEierlei in der Bernauer Innenstadt gut besucht

Bernau / Barnim: Das Wetter hätte besser kaum sein können und zahlreiche Kinder und Familien schauten beim OsterEIerlei in der Bernauer Innenstadt vorbei. Von der Bernauer Stadtmarketing und Händlern der Innenstadt organisiert, sorgte das Event für eine schöne und gelungene…
Bernau LIVE wünscht ein schönes Wochenende

Bernau LIVE wünscht ein schönes Wochenende

Bernau / Barnim: Wer heute ganz früh wach war, konnte noch für einen Augenblick den Sonnenaufgang genießen. Mittlerweile regnet es fast überall in der Region und viel besser wird es heute wohl kaum werden. Gut, dass die Uhrzeit heute nacht…
Absage Brandenburg-Tag Bernau: Bürgermeister spricht von falschem Signal

Absage Brandenburg-Tag Bernau: Bürgermeister spricht von falschem Signal

Bernau / Brandenburg: Am heutigen Nachmittag informierten wir in einem Beitrag über die Absage des Brandenburg-Tag 2021 in Bernau bei Berlin. Enttäuscht und ziemlich sauer reagiert nun die Stadt Bernau bei Berlin als Ausrichter und Veranstalter. Zum einen herrscht Unverständnis…
Brandenburg-Tag in Bernau bei Berlin für 2021 abgesagt!

Brandenburg-Tag in Bernau bei Berlin für 2021 abgesagt!

Bernau / Barnim: Auch wenn es aufgrund der anhaltenden Pandemie abzusehen war, so ist es nunmehr amtlich. Der Brandenburg-Tag 2021 in Bernau bei Berlin ist leider abgesagt. Dies wurde am heutigen Dienstag im Brandenburger Kabinett beschlossen. Zum großen Landesfest liefen…
Bernau: OsterEIerlei wird vorgezogen auf Dienstag, den 30. März!

Bernau: OsterEIerlei wird vorgezogen auf Dienstag, den 30. März!

Bernau / Barnim: Ursprünglich für den Gründonnerstag, 01. April, geplant, wird die Osternestsuche in der Bernauer Innenstadt auf Dienstag, den 30. März 2021 vorgezogen. Wie die Bernauer Stadtmarketing mitteilt, laden Unternehmen der Werbegemeinschaft nun schon am Dienstag, 30. März, zwischen…
Hallo aus Bernau und dennoch ein schönes Wochenende

Hallo aus Bernau und dennoch ein schönes Wochenende

Bernau / Barnim: Also wenn ich das Wetter da draußen so sehe, dann würde ich mich am liebsten wieder umdrehen. Leider wird es wohl nicht besser werden und wir erwarten ein regnerisches und teils stürmischen Wochenende in und um Bernau.…
Osternestsuche in der Innenstadt von Bernau

Osternestsuche in der Innenstadt von Bernau

Bernau / Barnim: Noch ist es ja ein wenig hin bis zum Osterfest. Dennoch laufen die Vorbereitungen seitens der BeSt und den Händlern der Bernauer Innenstadt bereits auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr wird es in Bernau ein OsterEIerlei mit…
Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"