Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Unfall Bernau: PKW auf der Wandlitzer Chaussee überschlagen – Vollsperrung

Gute Besserung

Bernau (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es vor wenigen Minuten auf der Wandlitzer Chaussee in Bernau bei Berlin.

In Höhe der Restauration “Waldkater” ist die Straße zur Zeit voll gesperrt. Sachstand: 12:50 Uhr – Weitere Infos folgen.

Anzeige

Nachtrag: Nach ersten ersten Erkenntnissen befuhr ein PKW die Wandlitzer Chaussee in Richtung Bernau. Kurz vor der Gaststätte Waldkater zog der PKW aus bisher nicht bekannten Gründen nach links in die Gegenspur. Im Anschluss zog das Fahrzeug spontan nach rechts, überschlug sich hierbei und blieb auf dem Dach liegen. Dabei wurde eine Person verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Neben Ersthelfern, die sich sofort um die verletzte Person kümmerten, waren 11 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, Notarzt, Rettungsdienst sowie die Polizei vor Ort.

Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste die Wandlitzer Chaussee für etwa 30 Minuten voll gesperrt werden.

Unfall Bernau: PKW auf der Wandlitzer Chaussee überschlagen - Vollsperrung
Foto: Bernau LIVE

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige Jahresfest Lobetal am 16. Juni 2019
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: