Anzeige  
Home events Leona Heine präsentiert Live-Musik auf dem Wochenmarkt in Bernau
Leona Heine

Leona Heine präsentiert Live-Musik auf dem Wochenmarkt in Bernau

Für „Musik im Korb“ sorgen am kommenden Samstag, dem 12. Juni, Leona Heine and friends auf dem Bernauer Wochenmarkt. Das Konzert im Rahmen der sommerlichen Musikreihe beginnt um 10.30 Uhr auf der Bürgermeisterstraße.

Mit dem Album „Mal mich bunt“ möchte Leona Heine vielen Menschen aus der Seele sprechen, „die den Mut haben in einer Welt voller Masken noch immer echt und ehrlich zu sein“. Zu ihrem aktuellen Album „Unvergessen“ sagt sie: „Auf irgendeine Art und Weise bleiben die schönsten und schlechtesten Gedanken in unserem Kopf hängen und werden somit zu bleibenden Momenten in unserem Leben.“ Die 27-jährige Musikstudentin schreibt und produziert ihre Songs so wie ihre Gefühlswelt gerade spielt. Wer in Berlin und Brandenburg groß geworden ist zwischen Cityflair und Natur, der hat viel zu erzählen.

Leona Heine and friends verbindet eine großartige Freundschaft und die Leidenschaft live zu musizieren – so unverfälscht und unverwechselbar, dass sie immer wieder Menschen aller Generationen zu ihren Konzerten ziehen. Und das Schönste: Sie hören genau zu, erkennen sich selbst wieder und sind berührt als hätten sie nur darauf gewartet.

Info: Pressestelle der Stadt Bernau bei Berlin

Foto: privat

Datum

12. Juni 2021
Expired!

Uhrzeit

10:30 - 12:00

Mehr Informationen

Mehr Infos zu diesem Event

Veranstalter

Stadt Bernau bei Berlin
Phone
03338 365-0
Website
https://www.bernau-bei-berlin.de
Mehr Infos zu diesem Event

Nächstes Event

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"