Anzeige  
Home events Der Weihnachtsabend – eine Gespenstergeschichte im Feuerwehrhaustheater Börnicke
Feuerwehrhaustheater Börnicke

Der Weihnachtsabend – eine Gespenstergeschichte im Feuerwehrhaustheater Börnicke

Bernau / Börnicke: Zu eine gruseligen Gespenstergeschichte, für Kinder ab 6 Jahren, lädt das Feuerwehrhaustheater Börnicke ein.

Freut Euch auf »Der Weihnachtsabend«, eine Geschichte frei nach Charles Dickens.

Eisiger Nebel zieht durch die Straßen, doch noch kälter ist die Seele des Geschäftsmannes Ebenezer Scrooge. Mitgefühl ist ihm gänzlich fremd. Für seinen unterbezahlten Angestellten und bedürftige Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig. Weihnachten ist für ihn ein Tag wie jeder andere, ohne einen Funken von Freude. Doch er erhält unerwarteten Besuch. Und der Geist der Weihnacht nimmt ihn und das Publikum mit auf eine Reise in die Vergangenheit …

Spiel und Ausstattung: Gabriele Koch | Regie: Anke Loettel

Alle Veranstaltungen finden nun wieder im Feuerwehrhaustheater statt. Es gelten die aktuellen Hygieneregeln im Geschichtenreich.

Das Geschichtenreich-Café hat jeweils eine Stunde vor und dann im Anschluss an die Vorstellungen geöffnet.

Bitte reserviert unbedingt per Mail unter: kontakt@geschichtenreich.com!

Info und Bild: Feuerwehrhaustheater Börnicke

 

Datum

20. November 2021
Expired!

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Mehr Informationen

Mehr zu diesem Event

Ort

Feuerwehrhaustheater Börnicke
Börnicker Dorfstraße 11a, 16321 Bernau OT Börnicke

Veranstalter

Geschichtenreich Börnicke
Phone
0151 / 57 89 19 45
E-Mail
geschichtenreich.com
Website
http://www.geschichtenreich.com
Mehr zu diesem Event

Nächstes Event

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"