Anzeige
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Mix aus Sonne und Wolken, gelegentlich etwas Regen möglich bei bis zu 19 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

„Simsala Shakespeare!“ Familien-Zaubershow in Bernau – Freikarten!

Samstag, 13.04.2024 - 16:00

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 3 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Am kommenden Samstag, dem 13. April 2024 wird um 16 Uhr zu einer großartigen Familien-Zaubershow in die Stadthalle am Steintor in Bernau eingeladen.

Unter dem Titel „Simsala Shakespeare!“ werden Kinder und Erwachsene in eine Welt entführt, in der Spaß und Überraschungen garantiert sind. Gemeinsam mit dem Veranstalter wollen wir 5 × 2 Freikarten verlosen und Euch gerne einladen. Natürlich gibt es auch noch regulär Tickets zu kaufen.

Nach zwei Jahren Entwicklung mit über 1200 Shows im „Europapark“, Deutschlands größtem Freizeitpark, ist die Show nun in einer XXL Version auch außerhalb des Europaparks zu bewundern.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Die Handlung ist folgende: Geisterjäger Dima Helfenstein ist auf der Jagd nach einem Geist, den er mithilfe der kleinen und großen Zuschauer im Theater findet. Doch Dima ist verblüfft: Der Geist ist eine Frau – sie stammt aus dem 16. Jahrhundert und heißt Shakespeare! Damit hatte er nicht gerechnet.

Dima will Shakespeare so schnell wie möglich zurücksenden, da sich ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum auftut. Shakespeare dagegen will absolut nicht zurück. Aus diesem Konflikt ergeben sich lustige Verwirrungen und immer wieder spektakuläre Zaubertricks, die die Kleinen und die Großen gleichermaßen in den Bann ziehen.

Wird am Ende alles gut? Und wenn ja, welche Rolle spielt dabei das Publikum? Seien Sie gespannt auf eine magische, rasante Reise durch Zeit und Raum.

Wann: Samstag, den 13. April 2024 um 16 Uhr in der Stadthalle am Steintor in Bernau. Einlass ab 15:15 Uhr. Dauer der Show ca. 75 Minuten ohne Pause.

Mehr Informationen und Tickets gibt es auf https://www.timothytrust.de/simsalashakespeare/

Freikarten bei Bernau LIVE

Nachtrag Freitag, 16.30 Uhr: Wir haben unter allen Einsendungen 5 Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Die Gewinner wurden von uns schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Danke an alle, die teilgenommen habend und (dennoch) ein schönes Wochenende.

Tickets gibt es noch online mit etwa Rabatt: https://www.seetickets.com/event/simsala-shakespeare-die-zaubershow-fur-kinder/stadthalle-am-steintor/2895936

Ihr möchtet an der Bernau LIVE – Ticketverlosung teilnehmen? Dann nutzt folgende Möglichkeit:

Sendet uns bitte bis Freitag, den 12. April, um 12 Uhr, eine E-Mail, mit dem Betreff: „Simsala Shakespeare!“, und Euren Namen an unsere E-Mail-Adresse:

Tickets@bernau-live.de

Aus allen eingegangenen Mails verlosen wir nach dem Zufallsprinzip insgesamt 5 × 2 Freikarten für die Show „Simsala Shakespeare!“ am 13. April 2024 in Bernau bei Berlin. Die Gewinner werden von uns am Freitag, dem 12. April 2024 bis 21 Uhr per Mail benachrichtigt. Die Gewinnernamen stehen dann am Veranstaltungstag auf der Gästeliste – bitte Ausweis o.ä. mitnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen an der Verlosung können alle Personen ab 18 Jahren. Ausgenommen Mitarbeiter / Angehörige von Bernau LIVE oder des Veranstalters.  Nach Abschluss der Verlosung löschen wir alle eingegangenen Mails – Die E-Mail-Adressen werden selbstverständlich ebenfalls gelöscht und auf keinen Fall weitergegeben oder anderweitig verwendet. Versprochen.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content