Redaktion Bernau LIVE

Home / Nachrichten / Barnim / Bernau: Liebe Abend-Grüße von unserem Findel-Tiger-DIEGO
Liebe Abend-Grüße von unserem Findel-Tiger-DIEGO

Bernau: Liebe Abend-Grüße von unserem Findel-Tiger-DIEGO

Liebe Abend-Grüße von unserem Findel-Tiger-DIEGOBernau: Ganz kurz bevor es morgen mehr von mir gibt:

Die Besucherströme sind ganz anstrengend, aber ich klettere schon auf Bäume, muss ekelige Fleischbröckchen in mich rein quälen, Pfui Teufel, mein Fläschchen liebe ich immer noch und brülle ganz laut, wenn ich es nicht schnell genug bekomme.

Jako, der Graupapagei ruft mich schon mit Namen und Lucy schimpft mich ganz doll aus, wenn ich zu wild bin

Mehr über mich gibt es morgen bei meinen Freunden von Bernau LIVE

‪#‎Bernau‬ ‪#‎BernauLIVE‬ ‪#‎Diego‬ ‪#‎Tiger_Diego‬ ‪#‎Barnim‬

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Auch interessant...

Bernau: Dichter Nebel in der nächtlichen Gasse am Henkerhaus

Bernau rehabilitiert Opfer des Hexenwahns von vor 400 Jahren

Hexenverfolgung in Bernau – Ende gut alles gut…? Bernau (Barnim): Es muss ein kühler Oktobertag im letzten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bernau: Liebe Abend-Grüße von unserem Findel-Tiger-DIEGO

Lesezeit <1 min

Spelling error report

The following text will be sent to our editors: