Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BahnBarnimBauarbeitenBernauNachrichten und BeiträgePanketalVerkehr

Bahnhofstraße in Röntgental: Vollsperrung und SEV zw. Buch und Bernau

Umleitung und SEV der S2

Panketal (Bernau): Seit 22.10.2018 arbeitet die Deutsche Bahn (DB) an der Eisenbahnüberführung in der Bahnhofstraße in Röntgental.

Die Straße unterhalb der Brücke ist dafür momentan noch halbseitig gesperrt. Vom 25.01.-04.02.2019 kommt es nun laut Information der Baufirma zu einer Straßenvollsperrung unterhalb der Eisenbahnbrücke.

Die Umleitung führt über die Bucher Straße – Schönower Straße – Schönerlinder Straße – Ahornallee.

Anzeige

Damit verbunden wird ein Schienenersatzverkehr (SEV) der S2 zwischen den Bahnhöfen Berlin-Buch und Bernau notwendig wie die S-Bahn Berlin auf ihrer Internetseite mitteilt. Folgende Zeiträume sind dort angegeben:

  • vom 25.01. (Fr), ca. 22 Uhr durchgehend bis 28.01. (Mo), ca. 1.30 Uhr
  • Nacht 31.01./01.02. (Do/Fr), ca. 23 Uhr – ca. 1.30 Uhr
  • am 02.02. (Sa), ca. 8 Uhr – ca. 18 Uhr
  • Nacht 02./03.02. (Sa/So), ca. 1 Uhr – ca. 8 Uhr

Auf der Internetseite der S-Bahn Berlin finden sich auch Hinweise zur Route und zu den Abfahrtszeiten des Schienenersatzverkehrs.

Info via Gemeinde Panketal.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: