Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Scheiben beschädigt und 15 Garagen aufgebrochen

Infos der PD Ost / PI Barnim

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu zahlreichen Garagenaufbrüchen kam es im Verlauf des gestrigen Montages in Bernau.

Wie die Polizei mitteilt, machten sich die Täter an neun Garagen in der Eberswalder Straße zu schaffen. Zudem folgten weitere Aufbrüche im Bernauer Ortsteil Ladeburg. Im Feldweg waren sechs Garagen das Ziel bisher unbekannter Täter.

Ob etwas gestohlen wurde, konnte bei der Anzeigenaufnahme noch nicht geklärt werden. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim, wer sich da betätigte und ob die Geschehnisse im Zusammenhang stehen.

Anzeige
 

Scheiben beschädigt

Am ersten Schultag nach den Herbstferien wurde die Polizei in die Tobias-Seiler Oberschule an der Zepernicker Chaussee gerufen. Hier hatten noch Unbekannte mehrere Scheiben mit Steinen beworfen und entsprechend beschädigt. Ihr Treiben hinterließ einen Sachschaden von rund 1.200 Euro, so die Polizeidirektion Ost.

Quellen: Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

Kürzliche Beiträge

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content