Redaktion Bernau LIVE

Home / Nachrichten / Bernau / Bernau: Neuer Spielplatz im Gieses Plan fertiggestellt
Bernau: Neuer Spielplatz im Gieses Plan fertiggestellt
Foto: Pressestelle Bernau / André Ullmann

Bernau: Neuer Spielplatz im Gieses Plan fertiggestellt

Bernau (Barnim): Wie die Stadt Bernau mitteilt, wurde dieser Tage ein neuer Spielplatz den Kindern und Familien übergeben. In der Mitteilung heisst es dazu:

“Über einen neuen Spielplatz können sich die Kinder in der Straße Gieses Plan freuen. Dort steht jetzt ein sogenanntes Kombinationsspielgerät, das zum Klettern und Rutschen einlädt. Eine Sandspielfläche und eine Holzbank gehören ebenfalls zur Anlage. Direkt daneben befindet sich eine Wiese, die beispielsweise als Bolzplatz genutzt werden kann – vor Beginn der Bauarbeiten, Anfang März, befanden sich hier noch Sträucher.

Die Idee, an dieser Stelle eine Fläche mit Spielmöglichkeiten zu schaffen, stammt von Bürgern. Realisiert wurde sie im Rahmen des Bürgerhaushalts 2016. Rund 26.000 Euro hat die Stadt hier investiert.”

Info via Stadt Bernau / André Ullmann

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Willkommen beim Speed Autodienst Bernau

Auch interessant...

Bernau: Am 1. Juni keine Sprechzeit in der Kitastelle - Kinderfest!

Bernau: Am 1. Juni keine Sprechzeit in der Kitastelle – Kinderfest!

Bernau: Die Sprechzeit in der Kitastelle im Stadtgärtnerhaus muss am kommenden Donnerstag, dem 1. Juni, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors: