Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Netto-Markt – Neubau an der Rüdnitzer Chaussee bald fertig

Eröffnung am 5. November geplant

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Seit Anfang des Jahres wird der Netto Marken-Discount an der Rüdnitzer Chaussee in Bernau neu gebaut.

Für einen Behelfsverkauf während der Bauarbeiten sorgt seit Februar 2020 ein knapp 700 Quadratmeter großes Zelt in unmittelbarer Nähe. Nun, gut 8 Monate später, rückt die Fertigstellung sowie die Eröffnung des neuen Marktes in greifbare Nähe. 

Auch wenn der jetzige Zustand des Neubaus nach noch viel Arbeit aussieht, so ist die Eröffnung bereits zum 05. November 2020 geplant. Bis dahin gibt es allerdings noch eine Menge zu tun. So müssen in den kommenden vier Wochen die Außenfassade, der komplette Innenausbau sowie die Parkflächen fertiggestellt werden.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Klappt alles nach Plan, so dürfen sich Kunden ab dem 05. November 2020 auf einen hochmodernen und freundlich-hellen Markt mit etwa 1.000 Quadratmeter Verkaufsfläche und einem umfangreichen Angebot freuen, zuvor waren es etwa 650 Quadratmeter im alten Markt. Zudem werden eine Leergutannahme, die Bäckerei „Wriezener Backstuben“ sowie die Fleischerei „Wodke“ einen Platz im Eingangsbereich finden und das Angebot bereichern.

Das bisherige Verkaufszelt wird bis zum Ladenschluss am 04. November vollumfänglich zur Verfügung stehen und so einen nahtlosen Übergang zur Neueröffnung am Folgetag gewährleisten.

Wie Patrick Muranko, Gebietsleiter Netto-Expansion-Ost, Bernau LIVE mitteilte, haben die Kunden das temporäre Verkaufszelt in den letzten Monaten gut angenommen. Er freue sich jedoch sehr, auf die bevorstehende Neueröffnung in den neuen Verkaufsräumen am gewohnten Standort.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content