Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Schwerer Unfall auf der Wandlitzer Chaussee

Vollsperrung

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es kurz vor 19 Uhr auf der Wandlitzer Chaussee in Bernau.

In Höhe des Ortsteils Waldfrieden kollidierten eine LKW und ein PKW. Zurzeit sind Rettungsdienste, Polizei sowie die Feuerwehr Bernau im Einsatz.

Die Wandlitzer Chaussee ist bis etwa 20.15 Uhr voll gesperrt! Bei Ortskenntnis bitte den Bereich weiträumig umfahren.

Anzeige
 

Update 20:05 Uhr: Die Straße wurde soeben wieder für den Verkehr freigegeben. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt und die Feuerwehr Bernau war mit 20 Einsatzkräften an der Unfallstelle.

Kürzliche Beiträge

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content