Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehrshinweis 10.10 Uhr: Auffahrunfall auf der B2 in Höhe Wallstraße – Bernau
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 01.12.2020 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit Termin: 03338 365-0 oder 365-131
Wetter am Dienstag: Teils sonnig bei frostigen Temperaturen von bis zu +1 Grad

Bernau: Schwerer Unfall auf der Wandlitzer Chaussee

Vollsperrung

Bernau / Barnim: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es kurz vor 19 Uhr auf der Wandlitzer Chaussee in Bernau.

In Höhe des Ortsteils Waldfrieden kollidierten eine LKW und ein PKW. Zurzeit sind Rettungsdienste, Polizei sowie die Feuerwehr Bernau im Einsatz.

Die Wandlitzer Chaussee ist bis etwa 20.15 Uhr voll gesperrt! Bei Ortskenntnis bitte den Bereich weiträumig umfahren.

Anzeige  

Update 20:05 Uhr: Die Straße wurde soeben wieder für den Verkehr freigegeben. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt und die Feuerwehr Bernau war mit 20 Einsatzkräften an der Unfallstelle.

Kürzliche Beiträge

 

Anzeige Stellenangebot Brandenburgklinik Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige