Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Erneuerung Kreisverkehr Wandlitz – Umleitungen und Vollsperrung der B273. Beitrag
Covid-19: Infos, Preise und Öffnungszeiten der Bernauer Testzentren. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Meist wolkig, hier und da etwas Sonne bei bis zu 16 Grad

Stromausfall in Teilen von Bernau, Panketal, Zepernick

Dienstag, 21:10 Uhr

Bernau / Barnim: Wie uns zahlreiche Leser*innen am Dienstagabend gegen 21:10 Uhr melden, ist vielerorts der Strom ausgefallen.

Betroffen sind nach Leserangaben Bereiche in Bernau -Süd / Nibelungen, Friedenstal, Panketal und Zepernick.

Den Grund hierfür kennen wir aktuell leider noch nicht, versuchen aber an Infos zu kommen. Sowie wir hier etwas Genaues haben, sagen wir hier Bescheid. Bitte schreibt uns nicht alle an – in den letzten 10 Minuten erreichten uns etwa 100 Nachrichten…

Anzeige  

Update 22:15 Uhr: Der Strom scheint sich nach und nach wieder einzuschalten.

Kürzliche Beiträge

 

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"