Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona: Testpflicht für Reiserückkehrer gilt ab 1. August – mehr
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
 Covid 19: Neue Corona-Umgangsverordnung ab 01. August – Beitrag
Wetter am Donnerstag: Meist sonnig mit einigen Wolken am Nachmittag – bis zu 24 Grad

Brötchen- und Frühstückslieferdienst startet in Bernau

Neueröffnung

Bernau / Barnim: Ab sofort kann man in und um Bernau seine Frühstücksbrötchen direkt nach Hause liefern lassen.

Immer am Wochenende, liefert das in Berlin-Buch ansässige Unternehmen „Schrippendealer“ frische Brötchen, Brot und Frühstücksbedarf direkt an Eure Haustür. 

Wer bis Freitagmittag online um 12 Uhr bestellt, bekommt seine Brötchen und andere Artikel am Samstag und Sonntag in der Zeit von 7-10 Uhr geliefert. Hierbei kann sogar eine bestimmte Uhrzeit gewählt werden. Bezahlt wird in Bar oder mit allen Karten direkt beim Empfang der Waren, ein digitaler Kassenbon wird per Mail gesendet. In Zukunft ist zudem eine telefonische Bestellannahme geplant.

Anzeige  

Wie uns der Inhaber vom „Schrippendealer“ berichtet, startete der Frühstücksservice bereits vor einigen Wochen in Berlin-Buch, Karow und Panketal. Aufgrund der großen Nachfrage hat man sich entschieden, diesen nun auch in Bernau anzubieten. Das Angebot umfasst neben der ganz normal Schrippe unter anderem auch Mehrkornbrötchen, Dinkelbrötchen, Buttercroissants, Brot oder frische Obstsalate.

Wer auf die Liefergebühren verzichten möchte, der sollte einen Mindestbestellwert in Höhe von mindestens 6 Euro im Warenkorb haben. Anderenfalls werden 2 Euro Liefergebühren berechnet.

Der Brötchen-Lieferservice steht Privatkunden jeweils am Samstag und Sonntag zur Verfügung. Unternehmen und Firmenkunden, so etwa Kantinen, werden von Montag bis Freitag beliefert. Die Lieferung erfolgt im Übrigen coronabedingt unter hohen Schutzmaßnahmen.

Aktuell werden noch regionale Bäckereien als Vertragspartner und Fahrer*innen für die Auslieferung gesucht.

Alle weiteren Infos findet Ihr hier: https://schrippendealer.de/

>>> Planen auch Sie eine Neueröffnung in Bernau bei Berlin? Sagen Sie uns Bescheid und wir schreiben gern ein paar Zeilen darüber; natürlich kostenlos. Hierbei handelt es sich nicht um bezahlte Werbung. Der Beitrag dient lediglich der regionalen Berichterstattung. Leistungsbeschreibungen nach Angaben des Gewerbetreibenden <<<

Kürzliche Beiträge

 

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"