Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 01.12.2020 im Land Brandenburg. Beitrag
Auf ins Neue Rathaus: Infos, Bilder und Videos zur Eröffnung. Beitrag
Wetter am Dienstag: Teils sonnig bei frostigen Temperaturen von bis zu +1 Grad

Wandlitz: Zwei Verletzte nach Brand in einem Imbiss

Informationen der Polizei

Bernau / Wandlitz: Zu einem Brand kam es am frühen Montagnachmittag in einem Imbiss am Berliner Weg in Wandlitz.

Nach Angaben der Polizei brach das Feuer in der Küche aus, zerstörte diese vollständig und griff auf den Dachstuhl des Gebäudes über, in welchem der Imbiss untergebracht war.

Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehren, konnte eine Ausdehnung zum Glück verhindert werden. Bei dem Geschehen erlitten zwei Frauen im Alter von 24 und 49 Jahren leichte Verletzungen und ein angrenzendes Geschäft wurde während des Einsatzes für den Kundenverkehr gesperrt.

Anzeige  

Wie es zu dem Brand kam, ist bislang nicht bekannt, Kriminalisten der Polizeiinspektion Barnim haben ihre Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Meldungen der PD Ost / PI Barnim

Biesenthal – Radsätze gestohlen

Wie der Polizei am 16.11.2020 angezeigt wurde, sind noch Unbekannte auf ein Betriebsgelände in der Eberswalder Straße gelangt. Dort brachen sie dann einen Container auf und stahlen daraus zehn Komplettradsätze im Wert von geschätzten 5.000 Euro. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln in dem Fall.

Panketal – Mehrere Personen bei Verkehrsunfall verletzt worden

Am 16.11.2020, gegen 08:55 Uhr, wurden Polizisten zur Bernauer Chaussee nach Schwanebeck gerufen. Dort sind bei einem Verkehrsunfall insgesamt vier Personen verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen war ein VW Golf mit drei Insassen auf der Bernauer Chaussee in Richtung Bernau unterwegs gewesen. Gegen 08:45 Uhr wollten dann ein 18-jähriger Mann mit einem Multicar über die Straße in den Birkholzer Weg einfahren. Dabei kam es jedoch zum Zusammenstoß mit dem VW. Neben dem 54 Jahre alten Beifahrer im Multicar wurden sämtliche Insassen des Golfs verletzt. Dazu gehörten eine 66- und eine 30 Jahre alte Frau sowie ein 78-jähriger Mann. Die Fahrzeuge erwiesen sich als nicht mehr nutzbar und mussten abgeschleppt werden.

Verwendete Quellen. Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

Kürzliche Beiträge

 

Anzeige Stellenangebot Brandenburgklinik Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige