Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Hausbrand in Werneuchen forderte zwei Menschleben

Viel Kraft den Hinterbliebenen

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Werneuchen / Barnim: Zu einem tragischen Unglück kam es am gestrigen späten Nachmittag in Werneuchen.

Gegen 17.45 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Wohnhausbrand in die Freienwalder Straße gerufen. Bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte ein Wohnhaus in voller Ausdehnung. Trotz sofort eingeleiteter und umfangreicher Löschmaßnahmen, kam für zwei Menschen leider jede Hilfe zu spät.

Im Haus befanden sich nach Angaben der Polizei zwei leblose Personen. Nach ersten Erkenntnissen könnte es sich dabei um die 84 und 87 Jahre alten Bewohner handeln. Angaben zur Brandursache und zu den Umständen des Ablebens der Verstorbenen sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Die Ermittlungen dazu übernehmen Kriminalisten der Direktion Ost.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Im Einsatz, der bis in die heutigen frühen Morgenstunden andauerte, waren, neben Rettungsdienst und Polizei,  insgesamt 78 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Werneuchen, Seefeld-Löhme, Schönfeld, Willmersdorf, Krummensee sowie Altlandsberg.

Kürzliche Beiträge

 

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content