Anzeige  
Home events Bilderbuchkino in der Buchhandlung Schatzinsel Bernau
Buchhandlung Schatzinsel Bernau

Bilderbuchkino in der Buchhandlung Schatzinsel Bernau

Am Samstag, 17. Oktober 2020, lädt die Buchhandlung Schatzinsel Bernau zu einem Bilderbuchkino für alle von 0-101 Jahren ein.

Das Team um Sylvia Pyrlik präsentiert “Der Regenbogenfisch”. Der Regenbogenfisch mit seinen schillernden Schuppen ist der allerschönste Fisch im Ozean. Leider ist er aber auch der einsamste Fisch. Doch dann verschenkt er seine Glitzerschuppen und gewinnt viele Freunde. Die bekannte Geschichte vom Regenbogenfisch begeistert auch die Kleinsten.

Wir wünschen Euch schon jetzt einen schönen Nachmittag.

Karten-Vorverkauf: Platzreservierung unter Tel.: 03338/761991 oder email: info@schatzinsel-bernau.de

Info: Buchhandlung Schatzinsel Bernau

Foto: Bernau LIVE / Archivbild

Die Buchhandlung Schatzinsel Bernau: Im Herzen unserer schönen Hussitenstadt ist der kleine , urgemütliche Buchladen “Schatzinsel” zu Hause und verwöhnt den anspruchsvollen Literaturliebhaber mit reichhaltiger Lese-Kost. Vom spannenden Thriller bis zu den Abenteuern von Leo Lausemaus , findet man hier alles, was das bücherliebende Herz höher schlagen lässt. Regelmäßig veranstaltet das sympatische Team um Frau Pyrlik , Lesungen und andere kulturelle Abende mit und ohne interessante Gäste. Kommt vorbei und besucht die kleine Schatztruhe im Zentrum unserer Stadt, ihr werdet sehen, es lohnt sich! [Bernau LIVE]

 

Datum

17. Oktober 2020
Abgelaufene Events

Uhrzeit

15:00 - 16:00

Mehr Informationen

Mehr im Web

Ort

Buchhandlung Schatzinsel Bernau
Alte Goethestraße 2, 16321 Bernau bei Berlin

Veranstalter

Buchhandlung Schatzinsel Bernau
Phone
Telefon: 03338 761991
Website
http://www.schatzinsel-bernau.de
Mehr im Web
QR Code
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"