Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BernauBirkholzFeuerwehr - PolizeiNachrichten und BeiträgeUnfallVerkehr

Verkehrshinweis Bernau – L200 Schwanebecker Chaussee – Unfall

Bernau (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es vor wenigen Minuten auf der L200, Schwanebecker Chaussee in Höhe Abzweig Birkholz.

Im Augenblick sind Rettungsdienst, Polizei sowie die Feuerwehr Bernau mit 13 Kamerad*innen vor Ort.

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen stießen aus bisher unbekannten Gründen zwei PKW zusammen, 3 Personen wurden leider verletzt. Im Augenblick wird sich um die Verletzten gekümmert und die Unfallstelle durch die Bernauer Feuerwehr geräumt.

Die L200 wird in Höhe der Unfallstelle bis voraussichtlich bis 17.55 Uhr gesperrt sein.

Sachstand: 17.25 Uhr

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige Selgros Lindenbreg
Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: