Redaktion Bernau LIVE

Home / Nachrichten / Barnim / Unser Bernau LIVE Jahresrückblick – ein Jahr in 8 Minuten
Unser Bernau LIVE Jahresrückblick - ein Jahr in 8 Minuten
Foto: Bernau LIVE

Unser Bernau LIVE Jahresrückblick – ein Jahr in 8 Minuten

Bernau: In gut 6 Stunden ist das Jahr Geschichte. Wir haben für Euch noch einmal zurück geblickt und die Beiträge von Bernau LIVE herausgesucht, die IHR am meisten bei Facebook, in unserer App und auf unserer Homepage aufgerufen habt. Zur Wahl standen mehr als 3.000 Beiträge, die insgesamt weit mehr als 5 Millionen Mal (!) in diesem Jahr aufgerufen wurden.

Autofrühling in der Bahnhofspassage Bernau

Dank EUCH ist Bernau LIVE auch 2016 eine der beliebtesten Online-Plattformen unserer Region geblieben. Natürlich wollen wir uns nicht darauf ausruhen und werden alles Mögliche daran setzten, im neuen Jahr noch ein Stück besser zu werden. So wollen wir z.B. mehr auf LIVE-Streams setzen und versuchen, den redaktionellen Bereich maßgeblich zu verbessern.

Auf jeden Fall danken wir allen, die uns regelmäßig lesen, allen, die uns mögen sowie allen, die uns in irgendeiner Form unterstützen.

Wir wünschen Euch einen tollen Jahreswechsel und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

 

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Willkommen beim SPEED Autodienst in Bernau

Auch interessant...

Vor wenigen Minuten kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B2, Bernauer Chaussee.

Verkehrsmeldung: Stau – Unfall auf der B2 Bernauer Chaussee

Schwanebeck / Panketal: Vor wenigen Minuten kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B2, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Bernau LIVE Jahresrückblick – ein Jahr in 8 Minuten

Lesezeit 1 min

Spelling error report

The following text will be sent to our editors: