Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BernauNachrichten und BeiträgePartyVeranstaltungen - WochenendeVideo

Silvester und Feuerwerk in Bernau – Willkommen im neuen Jahr 2019

Video vom Feuerwerk

Bernau (Barnim): Bei milden 8 Grad feiern zur Zeit tausende BernauerInnen ausgelassen und fröhlich in das neue Jahr 2019.

Bei leider nicht ganz so optimaler Sicht, wir standen auf dem Dach des Turms der Bahnhofs-Passage, bot sich ein buntes Feuerwerk soweit das Auge reichte.

Allen LeserInnen und Freunden von Bernau LIVE noch eine tolle Silvesternacht und ein gesundes und erfolgreiches 2019.

Anzeige

Anbei eine Zusammenfassung unseres LIVE – Videostreams vom Feuerwerk. Den knapp 20 minütigen LIVE Stream haben wir hier in knapp 3 Minuten als Zeitraffer… Den LIVE Stream findet Ihr in voller Länge bei Facebook.

Sachstand: 01. Januar 2019 – 0:35 Uhr

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: