Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauFeuerwehr - PolizeiNachrichtenPolizeiSchönow

Schwerer Unfall auf der Schönwalder Chaussee – Vollsperrung

Bernau: Sehr schwerer Unfall auf der Schönwalder Chaussee – Vollsperrung noch mind. 1,5 Stunden!

Zu einem sehr schweren Verkehrsunfall mit Motorrad kam es vor einigen Minuten in der Schönwalder Chaussee (Ortsverbindungsstraße Schönow / Schönwalde).

Anzeige

Rettungskräfte sind vor Ort! Die Vollsperrung wird nach Aussagen der Feuerwehr Bernau noch mindestens 1,5 Stunden dauern!

Sachstand: 16:15 Uhr

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Tags

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: