Redaktion Bernau LIVE

BarnimFeuerwehr - PolizeiNachrichtenWandlitz

Schönerlinde: Küchenbrand fordert 3 verletzte Personen

Schönerlinde (Wandlitz): Zu einem Gebäudebrand wurden am heutigen Vormittag gegen 10.20 Uhr die Feuerwehren in die Schönerlinder Dorfstraße gerufen.

Wir sich beim Eintreffen der Feuerwehr herausstellte, hatte ein Bewohner versehentlich die falsche Herdplatte angemacht. Auf dieser befand sich ein Holzbrett welches sich entzündete und für reichlich Qualm sorgte.

Anzeige

Bei dem “Brand” wurden 3 Anwohner mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung verletzt und medizinisch versorgt.

Neben Polizei und mehreren Rettungsfahrzeugen, waren die Feuerwehren Schönerlinde, Schönwalde und Wandlitz mit 12 KameradInnen vor Ort. Der Einsatz dauert zur Zeit noch an.

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Bahnhofs-Passage Bernau - Verkaufsoffener Sonntag
Tags

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: