Redaktion Bernau LIVE

BernauFamilieMusikNachrichtenPartyVeranstaltungen - WochenendeVideo

Morgen ist es endlich soweit: Auf zur BERLYMPIADE in Bernau

16. September 2017 - 12 Uhr

Bernau (Barnim): Noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit und in Bernau beginnen die ersten Berlin-Bernau-Spiele.

Mit dem Glockenschlag um 12 Uhr wird die Welt auf unser kleines Bernau schauen. Dann startet in toller Kulisse, im Vitalquartier Pankebogen am Schönfelder Weg, die wohl größte Sport-Spaß Veranstaltung der Region.

Anzeige

Am 16.09.2017 kämpfen 30 Teams aus Berlin und Brandenburg in verschiedenen Spaß-Turnieren um die Siegprämie von 1.000 € für die Vereinskasse.

Leer geht bei der Berlympiade niemand aus: Jedes Team, das einen der begehrten Startplätze ergattern konnte, darf sich über 250 € Startprämie freuen. Damit nicht genug, denn Teamgeist zahlt sich doppelt aus: Die größte Fan-Gemeinde vor Ort sichert die Verdopplung der Startprämie.

Die Besucher der Berlympiade erwarten spannende Turniere wie Jump-Rodeo, Torwandschießen, Hindernislauf, Menschenkicker und Hüpf-Volleyball zum Mitfiebern und Anfeuern sowie ein großes Aktivangebot zum Mitmachen – und das ganz und gar kostenlos:

  • Interaktive Sportstände zum Dribbeln, Skaten, Kicken von Kinder+Sport Basketball Academy, Titus und Hertha
  • Street Food Markt mit vielen Leckereien aus Berlin und Bernau
  • Musikalische Highlights von 94.3 rs2, Keith Tynes, STAMPING FEET u.v.m.
  • Mitreißende Tanzshows u. a. mit dem Europameister im Streetdance, den Breaking Boundaries
  • Erste Impressionen des Pankebogen in Bernau bei Berlin

Die Berlympiade ist eine Veranstaltung des Vitalquartiers Pankebogen und möchte die gesellschaftlich wichtige Arbeit von Vereinen fördern und würdigen. Wir freuen uns über die Unterstützung durch den Bürgermeister von Bernau, André Stahl, der auch die Ehrung der Sieger am Veranstaltungstag übernehmen wird.

Mit Urbanität vor und Natur hinter der Tür erwarten auf dem Gelände des Pankebogen 600 neue Wohnungen Ihre zukünftigen Mieter. Gemeinschaft und Vitalität mit vielfältigen Aktivitätsangeboten wie u. a. einem Outdoor-Cross-Fit-Pfad oder einem Beachvolleyballplatz zeichnen das Wohnkonzept des Pankebogen aus und werden durch eine eigene Quartiers-App ergänzt.

DIE-BERLIN-BERNAU-SPIELE bei der Berlympiade, Samstag, 16.09.2017 von 12-18:30 Uhr Vitalquartier Pankebogen, Schönfelder Weg 1, 16321 Bernau bei Berlin

Die große Berlympiade steigt am 16. September in Bernau

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Anzeige
Tags
lux Augenoptik in Bernau

Ähnliche Beiträge

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: