Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauBrandenburgMenschenNachrichtenUnfall

Ministerin Diana Golze durch umstürzenden Baum verletzt

Bernau (Potsdam): Brandenburgs Ministerin für für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie ist am gestrigen Donnerstagabend in ihrem Urlaub in Italien von einem umstürzenden Baum getroffen- und verletzt worden.

Nach einer sofortigen erfolgreichen Operation, gehe es Ministerin Golze den Umständen entsprechend gut, so Marina Ringel vom Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie aus Potsdam.

Anzeige

Seit 5. November 2014 ist Diana Golze (DIE LINKE) Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des Landes Brandenburg.

Das Foto haben wir letzte Woche Freitag in Bernau aufgenommen. Hier war Diana Golze zu Gast in der Kindernachsorgeklinik Berlin-Brandenburg und empfing die “Tour der Hoffnung”. Wir berichteten.

Gute Besserung!

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Bahnhofs-Passage Bernau - Verkaufsoffener Sonntag
Tags

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: