Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Ladeburg: Erschliessung des Baugebietes „An der Plantage“ abgeschlossen

Bernau – Ladeburg: Auch wenn das Wetter nicht das Beste war, so trafen sich am heutigen Nachmittag ausführende Baufirmen, Investoren, Anwohner und Bürgermeister zur feierlichen Verkehrsfreigabe der neuen Siedlungsstraße „An der Plantage“, bzw. des Baugebiets Nr. 3 am Asternweg im Sonnenblumenring.

Über Monate wurde hier in Ladeburg braches Land zum Baugebiet für zukünftige Einfamilienhäuser geschaffen. Auf knapp 1.000 Metern wurden Wasser, Abwasser, Gas, Stromkabel, Glasfaserleitungen für schnelles Internet, Grundstückszufahrten oder Straßenlampen errichtet und gelegt.

Neben Vertretern der ausführenden Unternehmen, des Investors, der Sonnenblumenring-Grundstücks KG aus Bad Homburg, waren u.a. auch Ortsvorsteher Horst Seefeld und Bernaus Bürgermeister André Stahl vor Ort.

In den kommenden Wochen kann nun mit dem Bau weiterer Einfamilienhäuser begonnen werden. Die Grundstücke hierfür sind bereits verkauft.

Fotos: Bernau LIVE

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: