Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Kehrmaschine kaputt – Eingeschränkte Straßenreinigung in Bernau

Info der Stadt Bernau

Bernau (Barnim): Am vergangenen Montag wurde die Kehrmaschine der Stadt Bernau auf der Schwanebecker Chaussee durch ein auffahrendes Fahrzeug beschädigt. (wir berichteten).

Wie die Stadt aktuell mitteilt, sind daher im Augenblick nur eingeschränkt oder keine Straßenreinigungen in Bernau möglich.

Durch den Unfall sind für die Reparatur des Fahrzeuges Ersatzteile nötig, deren Beschaffung etwa eine Woche dauern wird.

„Wir sind bemüht, ein Leihgerät zu beschaffen oder die Reinigungsleistung durch einen Dienstleister übergangsweise einzukaufen“, berichtet Dunja Marx, Leiterin des Infrastrukturamtes. Ich bitte die Einwohner um Verständnis“, so die Amtsleiterin.

Info der Stadt Bernau

Foto: Feuerwehr Bernau / Robert Berger

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: