Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Kabel-Brand – Kein Bahnverkehr zwischen Karow/Zepernick/Bernau

Infos der Bahn beachten!

Bernau (Karow): Dicke Qualm-Wolken zogen am Mittag gegen 11 Uhr am Bahnhof Karow in den Himmel. Grund ist ein Kabelbrand ausserhalb des Bahnhofes.

Momentan ist die Feuerwehr damit beschäftigt, den Brand an einer Kabeltrassen-Überführung mit Schaum zu löschen. Nach Angaben der Bundespolizei mussten 75 Reisende aus einer stehenden S-Bahn evakuiert werden.

Wie Bahn und Bundespolizei mitteilen, besteht zur Zeit kein Bahnverkehr zwischen den Bahnhöfen Karow, Zepernick und Bernau.

Anzeige

Es wird ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Zur Brandursache konnten zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden.

Bitte beachtet die Hinweise der S-Bahn oder hier via Twitter

Sachstand: 11.35 Uhr

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Brandenburgklinik Berlin-Brandenburg
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: