Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauNachrichtenSportVeranstaltungen - Wochenende

Ideales Laufwetter beim 77. Liepnitzseelauf der Bernauer Lauffreunde

Über 400 Teilnehmer*innen

Bernau (Wandlitz): Ich bin zwar kein Läufer, aber vom Hörensagen der Teilnehmer*innen des heutigen Liepnitzseelaufes, war das Wetter beinahe perfekt.

Sonne satt, etwas Wind und beim Start Temperaturen um die 16 Grad, ideales Laufwetter also. Geladen haben, wie in den Jahren zuvor, die Bernauer Lauffreunde zum 77. Liepnitzseelauf.

Anzeige

Mehrere hundert gemeldete Läufer*innen ließen sich am heutigen Sonntag die Gelegenheit nicht nehmen, ihren Fitnessstand in der atemberaubenden Landschaft des Liepnitzsee´s auf den Prüfstand zu stellen. Hierbei führten die einzelnen Strecken, diese Jahr etwas verkürzt, u.a. entlang des Liepnitzsees mit 8 km, entlang der Eiszeitstraße am Ober- und Liepnitzsee mit insgesamt 11,8 km oder die Königsdisziplin, welche mit 21,1 km den Bogensee mit einschließt. Details hier.

Wie man unseren Bildern vom Vormittag entnehmen kann, ein Spaß für Klein und Groß.

Alle Ergebnisse sowie Online-Urkunden können unter http://www.ziel-zeit.de/ergebnis.php nachgelesen werden.

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.
.

Big Feeling in der Stadthalle am Steintor
Tags

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: