Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Hund in Bernau aufgefunden – Tierschutzverein Ladeburg sucht Halter

Belohnung für Hinweise

Bernau (Barnim): Wie der Tierschutzverein Niederbarnim (Tierheim Ladeburg) informiert, wurde der abgebildete ca. 6 Jahre alte Shar-Pei-Mischling in Bernau aufgefunden.

Leider befindet er sich sich in keinem so guten Zustand. Er ist sehr verängstigt und misstrauisch, offenbar hat er keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht.

Wir bekamen erste Hinweise, dass der Hund in Bernau gehalten wurde. Wer kennt den Besitzer und kann hierzu Angaben machen? Der Tierschutzverein hat eine Belohnung von 100 € ausgesetzt für Hinweise, die zum Besitzer führen!

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23
16321 Bernau OT Ladeburg

Telefon: 03338 38642 oder 704284 – E-Mail: info@tierheim-ladeburg.de

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: