Redaktion Bernau LIVE

BernauKulturMusikNachrichtenVeranstaltungen - Wochenende

Heinz Rudolf Kunze – Krönender Abschluss des Kulturherbst in Bernau

Kulturherbst in Bernau

Bernau (Barnim): Zum Abschluss des diesjährigen “Kulturherbst” in Bernau, sorgte Heinz Rudolf Kunze für ein bis auf den letzten Platz ausverkauftes Ofenhaus.

In seinem gut 2,5- stündigen Solo Konzert “Einstimmig” am Sonntagabend, präsentierte Heinz Rudolf Kunze neue und alte Hits unplugged mit Gitarre und Klavier.

Anzeige

Eröffnet wurde der Abend mit dem 80er Hit “Balkonfrühstück”. Im Wechsel mit Anekdoten, Geschichten, Poesie und wortmächtigen Erzählungen, folgten Lieder seiner “Zweitband” Räuberzivil sowie neue und alte Hits wie etwa „Dein ist mein ganzes Herz“, oder „Mit Leib und Seele“.

Wer Heinz Rudolf Kunze mag und kennt, wird auch seine Geschichten und Erzählungen mögen. Ich persönlich mag seine Musik jedoch etwas mehr und die klang wie eh und je einfach genial in perfekter Akustik und unheimlich guten Texten.

Ein toller Abend mit einem großartigen Musiker und Liedermacher der für seine “One-Man-Show” mit reichlich Applaus belohnt wurde.

 

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Bahnhofs-Passage Bernau - Verkaufsoffener Sonntag
Tags

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: