Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauGuten MorgenNachrichten und BeiträgeNatur

Guten Morgen aus Bernau und kommt gut zur Arbeit

Verkehr & Veranstaltungen

Bernau (Barnim): Eigentlich wollte ich im neuen Jahr mein tägliches Arbeitszeitfenster etwas nach vorn verschieben. Doch dies scheint komplexer und schwieriger als gedacht.

War es bisher so, dass ich etwa gegen halb 9 Uhr meinen Arbeitsplatz betrat und am Computer saß, so hatte ich mir nunmehr vorgenommen spätestens um 7 hierfür fit zu sein.

Zwar erreichte ich schlafwandelnd auch am heutigen Tag 2 meinen PC vor 7 Uhr, aber von fit, ausgeschlafen oder gar wach kann definitiv keine Rede sein. Vielmehr tippe ich hier so im Halbschlaf vor mir her und bereue gestern Nacht noch 2 Folgen “Babylon Berlin” gesehen- und anschließend noch ein kleines Server-Update gemacht zu haben.

Anzeige

Wie dem auch sei, ich hoffe Ihr habt gut geschlafen und seid fit für den heutigen Dienstag, der im Augenblick noch trocken und mit etwa 5 Grad daherkommt. Später erwarten wir dann noch jede Menge Regen und Wind.

Verkehr

  • SEV erwartet Euch bei der S7 und der S9 zwischen Westkreuz und Spandau
  • Voll ist es auf der B158 in Richtung Ahrensfelde/Berlin und in/durch Malchow
  • Ampelausfall Blumberger Damm / Landsberger Allee – Staugefahr
  • Sachstand: 06.45 Uhr

Veranstaltungen (Vorschau)

Neujahrsempfang der Stadtfraktion DIE LINKE am 09. Januar 2019

Der Alternative Neujahrsempfang der Stadtfraktion DIE LINKE ist inzwischen eine gute Tradition. Gemeinsam mit vielen Gästen, möchten wir am 09. Januar 2019 ab 16:00 Uhr in der Berliner Straße 17 auf das neue Jahr anstoßen.

DIE ORIGINALSTARS DER 60 er und 70er JAHRE auf ABSCHIEDSTOURNEE! (09. Januar)

Konzert in der Stadthalle – DIE ORIGINALSTARS DER 60 er und 70er JAHRE auf ABSCHIEDSTOURNEE! DAMALS 19 – Die Letzte  THE TREMS ( Ex Tremeloes)  Silence is golden, My Little Lady GLITTERBAND

Let`s get together again, Angel Face  THE EASYBEATS uk Friday on my mind

Diese Musikproduktion der Topklasse geht 2019, auf Abschiedstournee. 9. Januar – Stadthalle am Steintor in Bernau

Die Ordnung hat Urlaub mit S.C.H.R.E.I.B. Kraut aus Berlin – Lesung in Bernau

Wir laden Sie herzlich ein, wenn  gleich sieben Autorinnen, am Freitag den 11.01.2019  in der Buchhandlung Schatzinsel zu Gast sein werden und Ihre Geschichten und Gedichte vortragen.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: