Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauDeutschlandMusikNachrichten und BeiträgeTV

Goodbye VIVA – Der legendäre Musiksender stellt Sendebetrieb ein

Bernau (Barnim): Vor wenigen Minuten lief am heutigen 31. Dezember 2018 das allerletzte Video des legendären Musiksenders VIVA über den Bildschirm.

VIVA beendete heute um 13.59 Uhr sein Programm wie es einst am 1. Dezember 1993 begann mit einem Video der Fantastischen Vier “Zu geil für diese Welt “.

Mit einer Abschiedsshow im Beisein von zahlreichen ehemaligen Moderatorinnen und Moderatoren wurde heute noch einmal auf 25 Jahre Sendebetrieb zurückgeblickt, bevor VIVA nun komplett abgeschalten wurde, bzw. den Sendebetrieb einstellte.

Anzeige

VIVA galt lange Zeit als einer der populärsten Musiksender Deutschlands und prägte für viele, viele Menschen die musikalische Jugend. Zudem hob der Sender zahlreiche Moderatoren hervor, die heute noch aktiv in den Medien zu finden sind. So etwa Stefan Raab, Oliver Pocher oder Heike Makatsch.

Weitere Infos zum Werdegang von VIVA findet Ihr hier.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: