Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BernauNachrichten und Beiträge

Fahrrad in Bernau gefunden – wer vermisst es?

Bernau (Barnim): Am heutigen Morgen haben Mitarbeiter des Ordnungsamt Bernau das abgebildete Fahrrad aufgefunden.

Gefunden wurde es in der Heinersdorfer Straße in Bernau. Das Rad wurde nun im Fundbüro der Stadt Bernau abgebenden und kann dort gegen Vorlage eines Eigentumsnachweis abgeholt werden.

Anzeige

Das Fundbüro befindet sich im Rathaus Bernau, Marktplatz 2, 16321 Bernau bei Berlin, Telefon: 03338 365-137

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: