Anzeige  
Home events Theater Maskotte spielt Der Angsthase Leopold in der Galerie Bernau
Galerie Bernau

Theater Maskotte spielt Der Angsthase Leopold in der Galerie Bernau

Am Samstag, den 17. Juli 2021, lädt die Programmreihe „Puppentheater on Tour“ zu einen Puppenspiel in die Galerie Bernau ein. Gespielt wird das Stück „Der Angsthase Leopold“.

Ein Spiel mit einer Oma und fünf Hasenmarionetten für Kinder ab 4 Jahre | frei nach Motiven von Elizabeth Shaw

Info: Wer hatte noch nie Angst? Du, oder du?
Der kleine Hase Leopold, der hatte Angst! Und seine Oma auch. Wie Leopold seine Angst überwindet, wird Euch Oma Luci erzählen.

Puppentheater on Tour: Jetzt wird´s bunt: Die BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH präsentiert sieben Mal Puppen-, Erzähl- und Kindertheater in Bernau. Damit wird ein Beschluss der Stadtverordnetenversammlung umgesetzt, der die BeSt finanziell ertüchtigt, dieses kulturelle Kleinod neu aufzulegen.

Die Veranstaltungsorte sind divers. Es geht vom Dorfgemeinschaftshaus Birkholz, über die Galerie Bernau, ins Feuerwehrhaustheater in Börnicke, auf das Gelände der IFN Schönow GmbH, in den Bernauer Stadtpark und ins neue UNESCO Besucherzentrum. Damit verbindet sich eine Kulturreihe für Familien mit einer Stadterkundung.

Einlass ist eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn – Programmänderungen vorbehalten!
Die aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie müssen eingehalten werden.
Karte pro Nase 4 Euro (3 Euro für Stadtpassinhaber*innen) — keine unbegleiteten Kinder!
Buchung über www.puppentheater-bernau.de oder die Tourist-Information der Stadt Bernau, Bürgermeisterstraße 4 | Tel. 03338 365 365.

Info und Bild: Pressemitteilung der BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH

 

Datum

17. Juli 2021
Expired!

Uhrzeit

15:00 - 16:30

Mehr Informationen

Mehr Infos zu diesem Event

Ort

Galerie Bernau
Bürgermeisterstraße 4, 16321 Bernau bei Berlin

Veranstalter

BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH
Phone
03338 376590
E-Mail
kontakt@best-bernau.de
Website
https://www.best-bernau.de
Mehr Infos zu diesem Event

Nächstes Event

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"