Anzeige  
Home events Musik im Korb für Kids beim Wochenmarkt Bernau
Musik im Korb

Musik im Korb für Kids beim Wochenmarkt Bernau

Bernau: Am Samstag, dem 6. August, gibt es auf dem Wochenmarkt Bernau wieder „Musik im Korb für Kids“.

Und zwar ab 10.30 Uhr am Stadtbrunnen in der Bürgermeisterstraße. Diesmal wartet auf die kleinen Bernauerinnen und Bernauer Paul Bratfisch.

Paul Bratfisch lebt in Berna und freut sich täglich, dass er seine musikalische Passion zum Beruf gemacht hat: Er ist Pädagoge, ausgebildeter Musiktherapeut und Klavierspieler. Der Musiklehrer hat in Punk- bis Jazzbands gespielt und kann zu allem Überfluss acht Instrumente spielen sowie jedes weitere Instrument, welches ihm sonst so in die Hände fällt. Mit bunten Bewegungsliedern und spannenden Mitmachgeschichten wird dieses Samstagskonzert mit seiner Musikfreude gefüllt.

In den Genuss von „Musik im Korb für Kids“ kommen Familien immer am ersten Samstag des Monats ab 10.30 Uhr am Stadtbrunnen in der Bürgermeisterstraße. Das Kinderprogramm wird bis zum 1. Oktober gespielt. Mitsingen und Zuhören kosten nichts.

Info: Pressestelle der Stadt Bernau

Foto: privat

 

Datum

06. August 2022
Expired!

Uhrzeit

10:30 - 11:30

Mehr Informationen

Mehr zu diesem Event

Ort

Brunnen am historischen Rathaus
Bürgermeisterstraße, 16321 Bernau

Veranstalter

Stadt Bernau bei Berlin
Phone
03338 365-0
Website
https://www.bernau-bei-berlin.de
Mehr zu diesem Event

Nächstes Event

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"