Anzeige  
Home events Mit Hase Felix um die Welt – Lesung in der Schatzinsel Bernau
20180818 095512

Mit Hase Felix um die Welt – Lesung in der Schatzinsel Bernau

Sophie ist untröstlich: Ihr geliebter Kuschelhase ist auf dem Flughafen verschwunden. Doch dann bekommt sie Post aus London – ein Brief von Felix. Weitere Briefe folgen aus Paris, Rom, Kairo, von einer Safari in Kenia und aus New York. Spannend und informativ zugleich sind seine humorvollen Schilderungen über Land und Leute, die in sechs echten frankierten Briefumschlägen stecken.

Seit 25 Jahren erobert Felix die Herzen der Kinder in aller Welt und weckt bei Erwachsenen die schönsten Kindheitserinnerungen. Weltweit wurden die Bücher des reiselustigen Kuschelhasen über 7 Millionen Mal verkauft und in 29 Sprachen übersetzt – eine internationale Erfolgsgeschichte!
Es wurde für den ITB-Book Award nominiert und als pädagogisch wertvolles Bilderbuch ausgezeichnet, das einen wichtigen Beitrag zu Völkerverständigung und internationaler Solidarität leistet.

Wir bitten um Reservierung in der Buchhandlung Schatzinsel unter: info@schatzinsel-bernau.de oder 03338/761991.

Info: Buchhandlung Schatzinsel Bernau

Foto: Bernau LIVE / Symbolbild

Datum

23. November 2019
Abgelaufene Events

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Mehr Informationen

Mehr Infos im Web

Ort

Buchhandlung Schatzinsel Bernau
Alte Goethestraße 2, 16321 Bernau bei Berlin

Veranstalter

Buchhandlung Schatzinsel Bernau
Phone
Telefon: 03338 761991
Website
http://www.schatzinsel-bernau.de
Mehr Infos im Web
QR Code
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"