
Lionsclub Bernau-Barnim lädt zum Benefizkonzert am 03.12.
Der Lionsclub Bernau-Barnim lädt am 3. Dezember 2022 zum weihnachtlichen Benefizkonzert in die Herz-Jesu-Kirche zu Bernau ein.
Das Konzert beginnt um 17 Uhr. Nach der coronabedingten Pause wollen die Bernauer Lionsfreunde die Tradition der Weihnachtskonzerte für den guten Zweck wieder aufleben lassen. Das Brandenburgische Konzertorchester Eberswalde wird zusammen mit der Sopranistin Elisabeth Nefeli die Besucherinnen und Besucher auf eine musikalische Reise durch die Lieder des Advent mitnehmen.
Eintrittskarten zum Preis von 15 EUR gibt es in der Buchhandlung „Schatzinsel“, der Bernauer Touristeninformation, direkt beim Lionsclub unter der Rufnummer 0151 65 16 7008 oder an der Abendkasse.
Bereits ab 16:15 Uhr laden die Lions zu leckerem Glühwein und handgemachten Schmalzstullen auf den Kirchhof. Alle Erlöse des Konzertabends werden für Projekte der Kinder- und Jugendarbeit in Bernau gespendet.