Anzeige  
Home events Feuerwehrhaustheater Börnicke lädt zum Märchen aus dem Koffer
Feuerwehrhaustheater Börnicke

Feuerwehrhaustheater Börnicke lädt zum Märchen aus dem Koffer

Das Feuerwehrhaustheater Börnicke am Sonntag, den 05. Juli 2020, lädt zur Veranstaltungsreihe “Märchen aus dem Koffer” ein. Gespielt wird das Märchen, “Die Bremer Stadtmusikanten”.

»Es hatte ein Mann einen Esel, der schon lange Jahre  die Säcke unverdrossen zur Mühle getragen hatte, dessen Kräfte aber nun zu Ende gingen, so dass er zur Arbeit immer untauglicher ward.  Da dachte der Herr daran, ihn aus dem Futter zu schaffen, aber der Esel merkte, dass kein guter Wind wehte, lief fort und machte sich auf den Weg nach Bremen. Dort, meinte er, könnte er Stadtmusikant werden …«

Spiel und Ausstattung: Gabriele & Ekkehard Koch Co-Regie: Anke Loettel

Für die ganz Kleinen (ab 3 Jahre) & Erwachsene

Aufgrund der aktuellen Lage bitten wir unbedingt um Anmeldung unter: kontakt@geschichtenreich.com oder 0151 / 57 89 19 45

Liebe Freunde des Geschichtenreichs,

seit dem 28. Mai dürfen Brandenburgs Theater ihre Türen wieder öffnen. Aufgrund der unsicheren Lage haben wir uns aber entschieden unser Sommer-Programm nicht im »kleinsten Theater Brandenburgs«, sondern auf unserer neuen Freilichtbühne zu präsentieren und Euch in den Geschichtenreich-Garten einzuladen.

Alle Infos findet ihr unter: www.geschichtenreich.de

Quelle und Bild: Geschichtenreich e.V.

 

Datum

05. Juli 2020
Abgelaufene Events

Uhrzeit

11:00 - 12:00

Mehr Informationen

Mehr Infos zu diesem Event
Feuerwehrhaustheater Börnicke

Ort

Feuerwehrhaustheater Börnicke
Börnicker Dorfstraße 11a, 16321 Bernau bei Berlin

Veranstalter

Geschichtenreich Börnicke e.V.
E-Mail
kontakt@geschichtenreich.com
Website
https://www.geschichtenreich.com
Mehr Infos zu diesem Event
QR Code
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"