Anzeige  
Home events Dorfkrug in Schönow lädt zur Kinderdisco ein
Kinderdisco Schönow

Dorfkrug in Schönow lädt zur Kinderdisco ein

Bernau / Schönow: Liebe Eltern, haltet eure Mädels und Jungs bitte nicht zurück, denn am 27. August von 14:00- 18:00 Uhr, wird sowas von getanzt.

Der Saal des Schönower Dorfkrugs wird in verheißungsvolle Partystimmung gebracht! Bunte Lichter, tolle Musik und etwas Nebel warten auf unsere Kinder (6-12 Jahre).

Die Partylocation wird sich mit angepassten Getränken sowie kleinen Snacks, Slush Maschine und Softeis für unsere Discogänger präsentieren. Ich konnte bereits verantwortungsvolle Eltern als Begleitpersonen zur Disco verpflichten, vieles ist geliehen und selbst gebastelt. Der Eintritt wird daher auch nur 1,50 Euro pro Kind kosten, das ist für die Saalmiete gedacht.

Es darf sich natürlich auch richtig aufgebrezelt werden! Da es dem Dorfkrug wie auch mir ein Herzenswunsch ist, unseren Kindern einen großartigen Nachmittag zu ermöglichen, hoffe ich auf viele Partygäste. Es gibt eine glitzernde Tür samt super netten Türstehern, einen Stempel für unsere kleinen Partygäste und hoffentlich einen unvergesslichen Nachmittag für alle! Flyer sind fertig und hängen demnächst in Schönow aus.

Für Fragen oder Wünsche könnt ihr mich unter 0163/ 797 0 797 erreichen.

Falls sich hier noch ein DJ unter den Lesern befindet der die Playlist ablösen möchte, würde ich mich sehr freuen. Es wäre toll, wenn ihr diesen Beitrag in euren Klassenchats teilt.

Info: Dorfkrug Schönow

Foto: Bernau LIVE / Symbolbild

Datum

27. August 2022
Abgelaufene Veranstaltung

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Ort

Dorfkrug Schönow
Dorfstraße 16, 16321 Bernau bei Berlin

Veranstalter

Dorfkrug Schönow
Phone
0163 7970797

Nächstes Event

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content