Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Home events Die Prinzessin auf der Erbse im Feuerwehrhaustheater Börnicke

Die Prinzessin auf der Erbse im Feuerwehrhaustheater Börnicke

Die Prinzessin auf der Erbse im Feuerwehrhaustheater Börnicke

Es war einmal ein Prinz, der wollte eine Prinzessin heiraten, aber es sollte eine richtige Prinzessin sein.
Da reiste er in der ganzen Welt herum…

Der Blick in die Sterne soll die Zukunft voraussagen oder weckt er das Fernweh? Und wie ist das eigentlich mit der Liebe?

Ein Märchen über eine weite Reise, Suchen und Finden, über Empfindsamkeit und Mut.

Ein Figurenspiel frei erzählt nach dem Märchen von Hans Christian Andersen für Kinder ab 4 Jahren & Erwachsene

Spiel und Ausstattung: Gabriele Koch
Regie: Heike Fröhlich
Theaterbau: Heike Fröhlich & Ekkehard Koch

Alle Infos rund um das Stück und das Feuerwehrhaustheater Börnicke findet ihr unter: http://www.geschichtenreich.com/

Info & Bild: Geschichtenreich e.V.

Datum

15 Jun 2019 - 16 Jun 2019

Uhrzeit

17:00 - 16:00
Feuerwehrhaustheater Börnicke

Ort

Feuerwehrhaustheater Börnicke
Börnicker Dorfstraße 11a, 16321 Bernau bei Berlin

Veranstalter

Geschichtenreich e.V. Börnicke
Phone
kontakt@geschichtenreich.com
Website
http://www.geschichtenreich.com

Nächstes Event

QR Code
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige