Anzeige  
Home events Bernau: Schönow lädt zum Heidefest ein
Heidefest Schönow

Bernau: Schönow lädt zum Heidefest ein

Bernau / Barnim: Nachdem im vorherigen Jahr das Heidefest in Schönow pandemiebedingt abgesagt werden musste, soll am kommenden Samstag wieder gefeiert werden.
Am 11. September um 11 Uhr soll das diesjährige Heidefest im Bernauer Ortsteil eröffnet werden und alle sind hierzu herzlich eingeladen.

Zu den Highlights befragt, sagte Schönows Ortsvorsteher Sven Grosche: „Wir werden ein tolles Fest für Jung und Alt auf die Beine stellen. Neben diversen Musikbeiträgen gibt es eine bunte Mischung aus Zirkus und Tanz. Unter anderem konnten wir La Sylphide, Zirkus Lumina, Nobel Popel und viele mehr für einen Auftritt gewinnen. Moderator Jens Plagge, der viel Energie in die Vorbereitung gesteckt hat, wird in bewährter Weise durch das Programm führen.“

Am Abend spielt ab 19 Uhr die Partyshowband „Sowieso“ live zum Tanz auf. Einlass ist ab 18 Uhr. Pandemiebedingt muss die Besucherzahl am Abend auf 500 Personen begrenzt werden. Die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln sind einzuhalten. Natürlich wird mit leckerem Essen und tollen Getränken für das leibliche Wohl gesorgt.

„Ich freue mich auf ein schönes Fest mit vielen tollen Begegnungen und interessanten Gesprächen mit Neu- und Alt-Schönowern und ihren Gästen“, so der Ortsvorsteher.

Mit Infos der Stadt Bernau

Datum

11. September 2021
Expired!

Uhrzeit

11:00 - 23:55

Ort

Festplatz Schönow
Schulstraße, 16321 Bernau bei Berlin

Veranstalter

Ortsbeirat Schönow

Nächstes Event

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"