Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauBiesenthalNachrichtenNaturWinter

Euch einen sonnigen Feierabend in Bernau und Drumherum

Bernau (Barnim): Zum Nachmittag zeigte sich bei uns heute noch einmal die Sonne und sorgte, wie hier am großen Wukensee, für tolles Winterwetter.

Ab morgen soll es dann zunehmend bewölkter werden und mit Sonne ists dann leider erst einmal vorbei.

Anzeige

Wir wünschen Euch einen schönen Feierabend und einen guten Heimweg.

Verkehr um 15.22 Uhr: S42, S8 & S85: Wegen eines Polizeieinsatzes an der Greifswalder Straße kommt es zu Verspätungen, ggf. auch zu Ausfällen. Bitte die Fahrplanauskunft nutzen.

PS: Auch wenn einige Seen in unserer Region zugefroren erscheinen, so wird dringend davor gewarnt etwaige Eisflächen zu betreten. Das Eis ist definitiv zu dünn um Menschen zu tragen. Also, Vorsicht!

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Tags

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Benachrichtigung  
Benachrichtige mich zu:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: