Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauFreikartenNachrichten und BeiträgeShowVeranstaltungen - WochenendeVideoWandlitz

Comedian Lars Redlich in der Kulturbühne „Goldener Löwe“ – Freikarten!

Kulturbühne "Goldener Löwe" in Wandlitz

Wandlitz (Bernau): Am morgigen Samstag, den 11.5.2019, ist Comedian Lars Redlich LIVE in der Kulturbühne „Goldener Löwe“ in Wandlitz zu Gast!

Der Berliner ist ein Allround-Talent und spickt sein witziges Programm „Lars but not Least!“ mit musikalischen Stücken, die er mit dem Klavier und der Gitarre begleitet.

Die einzigartige Kombination aus Show, intelligenter Comedy und Musikkabarett lässt den Zuschauern kaum Zeit zum Durchatmen. Lars Redlich unterhält auf höchstem Niveau mit beeindruckender Vielseitigkeit. Improvisation und jede Menge Charme reißen das Publikum von der ersten bis zur letzten Minute mit.

Anzeige

Als besonderen Special Guest begrüßen wir an diesem Abend die Musicaldarstellerin Nicola Kripylo. Die gebürtige Wandlitzerin freut sich schon sehr darauf, in ihrem Heimatort auf der Bühne stehen zu dürfen.

Was:               Lars Redlich mit „Lars but not Least!“

Wann:             11.05.2019, 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)

Wo:                 Kulturbühne „Goldener Löwe“, Breitscheidstraße 18, 16348 Wandlitz

Tickets:          15 € im Vorverkauf, 17 € an der Abendkasse

Oder: Mit etwas Glück 3×2 Freikarten bei Bernau LIVE gewinnen!

Teilnahme: Sendet uns bitte bis zum heutigen Freitagabend, 20 Uhr, (10. Mai 2019) eine SMS mit dem Inhalt “Goldener Löwe” an die Nummer: 0170 58 988 58 – Unter allen eingehenden Nachrichten ziehen wir nach dem Zufallsprinzip den oder die Gewinner/in.

Die Gewinner werden noch am heutigen Abend via SMS benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder ab 16 Jahren – Mitarbeiter der Kulturbühne sowie von Bernau LIVE sind ausgeschlossen. Datenschutz: Ihre SMS Rufnummer wird ausschliesslich für die Verlosung genutzt. Nach Ziehung des Gewinners und der Bestätigung löschen wir diese.

Comedian Lars Redlich in der Kulturbühne „Goldener Löwe“ - Freikarten!
Foto: Kulturbühne “Goldener Löwe” Wandlitz

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige Péter Vida - Rechtsanwalt
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: