Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBiesenthalNachrichtenPartyVeranstaltungen - Wochenende

Biesenthal: Auf zum großen Oktoberfest im Strandbad Wukensee

Oans, zwoa, g'suffa

Biesenthal (Barnim): Am Samstag, den 13. Oktober 2018 ist es wieder so weit und im Strandbad Wukensee wird zum alljährlichen Oktoberfest geladen.

O’zapft is – heißt es auch in diesem Jahr am Ufer des Strandbad Wukensee.

Am 13. Oktober 2018 öffnet das Strandbad für alle Dirndl- und Lederhosenfans seine Türen und lädt zum gemeinsamen Schunkeln, Schaukeln sowie zum Tischtanz ein.

Anzeige

Euch erwartet, neben der tollen Location am Ufer des Wukensees, tolle LIVE Musik, leckere Schweinshaxn und etliche Maß Traunsteiner Hofbräuhaus-Bier. Putzt Eure Schuhe, entstaubt die Lederhose oder Tracht uns lasst uns auch in diesem Jahr bis spät in die Nacht im beheizten Festzelt feiern!

Das Biesenthaler Oktoberfest beginnt um 19 Uhr, bereits eine Stunde vorher wird unser liebevoll eingerichtetes Festzelt geöffnet sein.”

Tickets erhaltet ihr unter der Telefonnummer 03337 490380 oder bei der Theaterkasse in der Bahnhofs-Passage Bernau.

Rückblick 2017

Biesenthal: Auf zum großen Oktoberfest im Strandbad Wukensee

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: