Redaktion Bernau LIVE

Home / Nachrichten / Barnim / Bernau: Unser Bernauer Tiger DIEGO gleich im TV
Bernau: Unser Bernauer Tiger DIEGO gleich im TV

Bernau: Unser Bernauer Tiger DIEGO gleich im TV

Bernau LIVE @ Tiger DiegoWie bereits von uns berichtet, brach nach unserem Beitrag vom Freitag um Findel-Tiger DIEGO aus Bernau, ein wahrer Medien-Hype aus. Mehr als 50 Medien deutschlandweit haben die Geschichte aus Bernau mittlerweile aufgenommen.

Autofrühling in der Bahnhofspassage Bernau

In einem etwa 3-minütigen Bericht im RBB Magazin ZIBB, wird DIEGO heute zwischen 18.30 Uhr und 19.30 Uhr im TV zu sehen sein.

Von uns gibt es dieser Tage auch noch einmal ein paar Infos, Bilder sowie ein Video.

Foto: Bernau LIVE beim Versuch DIEGO vor die Linse zu bekommen / Dank an die Kollegen vom Berliner Kurier 😉

Rückblick: Freitag + Sonntag

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Willkommen beim SPEED Autodienst in Bernau

Auch interessant...

Unser Bernau LIVE Jahresrückblick - ein Jahr in 8 Minuten

Unser Bernau LIVE Jahresrückblick – ein Jahr in 8 Minuten

Bernau: In gut 6 Stunden ist das Jahr Geschichte. Wir haben für Euch noch einmal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bernau: Unser Bernauer Tiger DIEGO gleich im TV

Lesezeit <1 min

Spelling error report

The following text will be sent to our editors: