Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Bernau: Leblose Person gestern Abend in Lobetal aufgefunden

Polizei Bernau

Bernau (Lobetal): Eine schreckliche Entdeckung machte am gestrigen frühen Samstagabend, 06. Juli 2019, ein Spaziergänger im Bernauer Ortsteil Lobetal.

Unweit des dort befindlichen Sportplatzes wurde gegen 18 Uhr eine leblose Person aufgefunden. Wie uns die Polizei mitteilte, handelte es sich hierbei um einen Mann mittleren Alters dessen Identität festgestellt werden konnte. Erste Ermittlungen lassen vermuten, dass die aufgefundene Person obdachlos war.

Anzeige

Nach vorläufigen Erkenntnissen fiel der Mann keinem Verbrechen zum Opfer. Genaue Informationen zum Todesumstand wird nun die Gerichtsmedizin klären müssen.

Bernau: Leblose Person gestern Abend in Lobetal aufgefunden
Foto: Bernau LIVE

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Brandenburgklinik Berlin-Brandenburg
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: