Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BernauNachrichten und BeiträgePolizei

Bernau: Feuerlöscher aus Sporthalle und Räder aus Autohaus gestohlen

Polizeidirektion Ost

Bernau (Barnim): Wie die Polizeidirektion Ost mitteilt, gelangten Diebe in der Zeit vom 29. Dezember 2018  bis 02. Januar 2019 gewaltsam in eine Sporthalle und deren Nebengelass in der Ladeburger Straße.

Nach ersten Erkenntnissen stahlen sie einen Feuerlöscher. Der Sachschaden wurde mit ca. 2.500 Euro angegeben.

Anzeige

Räder und Bremsanlage gestohlen

Noch Unbekannte gelangten auf das Ausstellungsgelände eines Autohauses in der Blumberger Chaussee. Dort montierten sie alle vier Räder eines Kleintransporters sowie Teile der Bremsanlage ab und stahlen sie. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 2.500 Euro.

Infos via Polizeidirektion Ost.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: