Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauGuten MorgenNachrichtenVerkehr

Bernau – Barnim: Guten Morgen und Euch einen stressfreien Dienstag

Verkehr & Veranstaltungen

Bernau (Barnim): Gleich zwei Unfälle sorgten am heutigen Morgen für Stau im Bernauer Berufsverkehr. Mittlerweile sind die Unfallstellen an der Fichtestraße und an der Autobahnanschlussstelle Bernau Nord geräumt.

Auf Grund einer Ölspur kann es sich momentan noch in der Breitscheidstraße stauen. Wie gestern bereits berichtet, staut es sich noch bis 21. Oktober an der A10/A11 Schwanebeck in Fahrtrichtung Weißensee (B2).

Anzeige

Veranstaltungen in Bernau

Internationaler Ernährungsberater Steven Acuff zum ersten Mal für Eltern in Bernau

Der Amerikaner hält am 10.10.2017 um 19 Uhr in der Galerie Bernau einen deutschen Vortrag zu überwiegend kindlichen Ernährungsthemen – also ideal für Eltern von Kindergarten- und Grundschulkindern.

Dieses Mal steht das Wohlbefinden im Vordergrund. Welche Lebensmittel ermöglichen die Stärkung von Selbstheilungskräften? Welche fördern Konzentration und Aufnahmefähigkeit in der Schule? Wie bringen wir unsere Kleinen gesund und fit durch die kalte Jahreszeit?

Steven Acuff ist auch in Deutschland bekannt als Autor und Publizist. Seit Jahrzehnten ist er auf der ganzen Welt unterwegs und berät Einzelpersonen, Einrichtungen und Regierungen. Geliebt wird er für seine klare und verständliche Art, wissenschaftliche Erkenntnisse einfach zu erklären.

Den Eintritt zahlt lux-Augenoptik. Anmeldung erbeten unter 03301 70 21 30.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Bahnhofs-Passage Bernau - Verkaufsoffener Sonntag
Tags

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: