Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Bernau: Ab morgen hat das Schwimmbecken in der Plansche geöffnet

Info der Stadt Bernau

Bernau (Barnim): Mit etwas Verspätung öffnet am morgigen Dienstag, den 25. Juni 2019, das Schwimmbecken in der Bernauer Plansche.

Während die Plansche an sich bereits vor knapp drei Wochen öffnete, so musste das Schwimmbecken aufgrund verzögerter Instandsetzungsarbeiten noch geschlossen bleiben.

Anzeige

Nachdem bereits am vergangenen Dienstag das Wasser eingelassen wurde, konnte nun nach erfolgreich entnommener Wasserproben durch das Gesundheitsamt, grünes Licht für die Intriebnahme gegeben werden. Somit steht ab morgen das komplette innerstädtische Familienbad allen Besuchern zur Verfügung.

Geöffnet ist von Montag bis Sonntag von 11-18 Uhr.

Mehr zu Thema.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Brandenburgklinik Berlin-Brandenburg
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: